Impressum

Dr. med. Petra Hartmann
Groot Enn 4
21149 Hamburg
Tel.: 040-79145368
Fax: 040-76968854
E-Mail: info@dr-petra-hartmann.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Staat, der die Berufsbezeichnung verliehen hat: Bundesrepublik Deutschland


Zuständige Ärztekammer:
Ärztekammer Hamburg
Weidestraße 122b
22083 Hamburg
Tel.: 040-202299-0
Fax: 040-202299-400
E-Mail: post@aekhh.de
http://www.aerztekammer-hamburg.de


Berufsrechtliche Regelung:
Berufsordnung: https://www.aerztekammer-hamburg.org/rechtsvorschriften.html
sowie
Hamburgisches Kammergesetz für die Heilberufe:
https://www.aerztekammer-hamburg.org/rechtsvorschriften.html


Inhaltlich verantwortlich für redaktionelle Inhalte der Webseite gemäß § 6 MDStV ist Dr. med. Petra Hartmann, Groot Enn 4, 21149 Hamburg.

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Für diese fremden Inhalte kann ich keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren rechtswidrige Inhalte nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.